Schon der zweite Eintrag heute

Huhu,

da bin ich wieder! Ich wollte nur sagen, dass das Tippen wesentlich einfacher wäre, wenn die Tastatur nicht seit dem „Salzstangen-Zwischenfall“ nicht so klemmen würde. Auch der “ Kinder Bueno-Zwischenfalll “ tut sein Übriges. Ihr ahnt es: diese Zwischenfälle werden verursacht durch zarte Kinderhände (mit Dreckrändern unter den Nägeln) und spielen sich in der Regel über meiner Tastatur ab. Das „Y“ gibt’s nicht mehr und auch keine Düüüsenjäger.

 

Eure L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s