Handgemenge auf der Vac-Woman Convention

Luxembourg Am Samstag den 13. Mai fand in der Stadthalle von Luxemburg die erste Vac-Woman Convention statt. Tausende von Fans der Superheldin kamen kostümiert zu dem Event und freuten sich, sich endlich persönlich austauschen zu können. Am Abend fand ein ABBA-Karaoke-Contest statt, die Schöpferin von Vac-Woman, Lotte G, ist bekennende ABBA-Fanatikerin. Obwohl es ein offener Wettbewerb sein sollte, gab es nur zwei Teilnehmer, da die Veranstaltung nur bis 22:00 genehmigt war und für andere Teilnehmer keine Zeit blieb.

Die zwei Teilnehmer waren @unleidlich und: Lotte G. Die Autorin fühlte sich bestärkt durch den Jubel der Fans und bestieg als erste die Bühne. Allerdings hatte es den Anschein, als ob die Veranstalter nicht damit gerechnet hatten, dass sie 21 Songs sang. Von einem Handgemenge wurde berichtet, als man ihr das Mikrofon wegnehmen wollte und angeblich gab es auch einen Bodycheck. Nur einem Hustenanfall sei es zu verdanken, dass Lotte G die Bühne verließ, so ein Zuschauer. Leider konnte @unleidlich sein Lied nur bis zur ersten Strophe singen, da um 22:00 der Strom abgestellt wurde und alle Zuschauer den Raum verließen. Der Pokal wurde Lotte G nachträglich zugesandt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s