Eine Scheißnacht für den Chef.

Einmal hatte ich einen ganz schlimmen Chef. Eigentlich hatte ich immer einen ganz schlimmen Chef, wenn ich ehrlich bin. Dieser war aber ganz besonders unfähig. Dies war seine Kernkompetenz. Er wollte unbedingt, dass ich eine Präsentation für ein Meeting vorbereitete. Ich habe weder den Nutzen des Meetings noch der Präsentation gesehen. Daher habe ich es nicht eingesehen, dass ich da etwas vorbereite.

Am Vortag der Präsentation sagte er zu mir: „Ich würde heute Nacht besser schlafen, wenn ich wüsste, dass du heute noch diese Präsentation erstellst.“

Und ich sagte: „Dann wird das wohl eine Scheißnacht für dich werden.“

Ein paar Wochen danach hat er mich gefeuert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s