Dank in HipHop für @Betriebsfamilie

Meine Blögchen ist noch ganz klitziklein, aber er ist ein kleines bisschen gewachsen, weil ein netter Mensch Werbung für mich gemacht hat. Ich möchte mich bei ihm bedanken und habe daher einen HipHop Rhyme komponiert. Falls jemand die Handynummer von Sido hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich denke, mir ist da wieder ein großer Wurf gelungen.

Yo Yo.

Ich bin die Lotte G aus Düsseldo,
ich frage euch Leute, wie geht’s denn so?
Läuft bei euch alles? Ist alles bähm?
Guten Tag, Lotte G, sehr angenehm.

Lotte G’s Blog, ganz klitzeklein,
Starthilfe von einem Homie, superfein.
@Betriebsfamilie gilt mein großer Dank,
ich ahne hier einen großen Punk.

2 Gedanken zu “Dank in HipHop für @Betriebsfamilie

  1. Seit Tagen brüte ich über einen guten Antwort-Rap, aber es mangelt mir wohl an HipHop- und auch reimerischen Talent. Deswegen bleibt mir nur übrig „Yo, Sis“ zu sagen und die Faust für einen peinlichen Rapper-Handshake hinüberzureichen. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s